Preis des Freundeskreises an Dr. Dennis Stabler

Foto: TUK/view

Herr Dr. Dennis Stabler wurde für seine mit Auszeichnung abgeschlossene Dissertation zum Thema „Perception of team diversity: Determinants and consequences“ mit dem Preis des Freundeskreises der Technischen Universität Kaiserslautern ausgezeichnet. Der Lehrstuhl für Personalmanagement, Führung und Organisation gratuliert Herrn Dr. Stabler sehr herzlich zu dieser Auszeichnung.

Der Freundeskreis der Technischen Universität Kaiserslautern honoriert mit dem Preis herausragende Nachwuchswissenschaftler*innen der verschiedenen Fachbereiche der Technischen Universität Kaiserslautern. Die diesjährige Preisverleihung fand am 07. September 2021 im Audimax statt. In ihrer Laudatio würdigte Prof. Dr. Tanja Rabl die besonderen Leistungen von Herrn Dr. Stabler.

Foto: TUK/view